Lade Veranstaltungen
Leider fällt das Stehlampenkonzert mit syzter morphine aus!
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die musikalischen Wurzeln von syzter morphine liegen im Blues und Rock ’n’ Roll der 1960er und 1970er Jahre. Diese Musik lernte er über die Plattensammlung seines Vaters kennen, der selbst musikalisch als Trompeter aktiv war. Mit neun Jahren lernte er Schlagzeug und mit 13 Jahren Gitarre. Er begann in verschiedenen Schülerbands mit Punk- und Rockmusik, zuerst als Schlagzeuger und später immer öfter als Sänger. Erste Erfolge hatte er von 2003 bis 2007 mit seiner Band Silent Cry, mit der er mit Grunge-Musik bei Nachwuchswettbewerben erfolgreich war. syzter morphine war Sänger, Songwriter und Gitarrist in der Band, trennte sich dann aber von ihr, um als Solist weiterzumachen.

Bis heute ist er unter verschiedenen Namen auf großen und kleinen Bühnen unterwegs.

Wir freuen uns ganz besonders, dass er nach einiger Zeit wieder einmal ein Konzert im Haus 11 spielt.

 

 

Andreas Kümmert_3Andreas Kümmert_2

Datum:
Juli 7
Uhrzeit:
19:30 - 23:00
Kosten:
3€
Schlagworte:
Veranstaltungsort:
Haus11 – Kinder- und Jugendhaus Zuffenhausen
Adresse:
Bartensteinerstr. 11
Stuttgart, 70435 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0711871990
Webseite:
Veranstaltungsort
Bartensteinerstr. 11
Stuttgart, 70435 Deutschland
+ Google Karte