0

Sommerferienbetreuung im Haus 11

08.08.22 – 12.08.22

„Das Vermächtnis – Der Mönchsberg-Krimi“
Das Jugendhaus braucht eure Hilfe (unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften). Schon seit Tagen passieren auf dem Mönchsberg seltsame Dinge, aber als Daniel und Emely an einem heiteren Morgen ins Jugendhaus kommen dann das: Der Tresor ist weg!
Die beiden rufen sofort die Polizei, doch die beiden Polizisten können nichts finden. Enttäuscht fragt Daniel Emely: „Was wollen wir denn jetzt machen?!“, als Emely plötzlich einen Hinweis auf dem Boden findet: „Da! Das haben die Täter bestimmt verloren!“
Die beiden begeben sich auf eine aufregende Suche nach den Dieben, doch dafür brauchen sie zuerst noch eure Unterstützung! Werden wir es schaffen, den Fall gemeinsam zu lösen?
Zudem bieten wir zudem einen bunten Mix aus themenbezogenen Spiel- und Kreativangeboten an und spielen und klettern uns auf einer Entdeckungsreise durch die Boulderhalle und unser Gelände.

Zeitraum: 09.00 – 17.00 Uhr, ab 08.00 Uhr Betreuungsmöglichkeit

Kosten: 99€

Alter: 6 – 12 Jahre

Anmeldebeginn 14.03.2022

(Die Ferienbetreuung findet unter den aktuellen Coronaverordnungen statt!)

Anmeldung unter: Hier