0

Thema „Der kleine Prinz“

Der kleine Prinz lebt auf einem kleinen Asteroid. Seine Aufgabe ist es, den Planeten sauber zu halten. Eines Tages wächst eine Rose auf seinem Planeten. Die Rose war eitel und ärgerte den kleinen Prinzen. Daraufhin reist der kleine Prinz von Planet zu Planet um Freunde zu finden. Auf seiner Reise, bei der er viele neue Leute kennengelernt hat, bekommt er Heimweh nach seinem Planeten und sucht nach einem Weg zurück zu kommen.
Zusammen wollen wir die Reise des kleinen Prinzen begleiten und nachspielen. Dabei entsteht ein tolles Theaterstück, bei dem Ihr Eurer Kreativität freien Lauf lassen und am Ende der Ferien Euren Eltern vorspielen könnt.
„Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache.“ (Der kleine Prinz – Antoine de Saint-Exupéry)
„Es wäre besser gewesen, wenn du zur gleichen Zeit gekommen wärest«, sagte der Fuchs. »Wenn du zum Beispiel um vier Uhr am Nachmittag kommst, dann kann ich schon um drei Uhr beginnen, glücklich zu sein.“ (Der kleine Prinz – Antoine de Saint-Exupéry)

Alter: 6 – 12 Jahren
Uhrzeit: 7:30 – 17:00 Uhr
Kosten 79€

***Am 31.5.18 findet keine Betreuung statt.